“Good bye OrderSpace, hello DigiServe” war der Teaser in unserem letzten Newsletter an unsere Kunden. Und nun ist es soweit. Aus OrderSpace wird nun wirklich DigiServe und wir sind bereits mittendrin den Namen in allen Systemen zu ändern. Und wie man sieht, auch direkt mit einer neuen Webseite um hier noch repräsentativer sein zu können und der neuen Marke DigiServe auch das verdiente Aussehen zu verleihen.

AUTHOR

Lukas Obermann

CATEGORY

Neuigkeiten

POSTED ON

Juni 19, 2020

Und damit startet auch gleich unser erster Blogeintrag hier auf der neuen Webseite. Hier werden wir nun regelmäßig aktuelle Nachrichten, Tips und Tricks und aktuelle Veränderungen aufbereiten und bereitstellen um einen Einblick auf das aktuelle Geschehen und Hintergrundinformationen zu geben.

Die neue Marke – DigiServe

Bereits letztes Jahr planten wir, aufgrund von Schwierigkeiten beim Schutz der Marke OrderSpace, den Namen zu ändern. Durch die Corona-Krise und die damit verbundenen negativen als auch positiven Veränderungen passte es gut diesen Schritt jetzt zu gehen um eine stabile Basis für die Marke DigiServe für die Zukunft zu schaffen. Es war ein weiter Weg bis hier hin aber nun geht es mit voller Kraft voraus!

Was verändert sich? Wen betrifft es?

Allem voran ist zu sagen, dass es für alle bestehenden Kunden keine Auswirkungen geben wird. Unsere Systeme laufen weiterhin und bis auf das neue Logo im Admin und App hat es keine Auswirkungen.

Generell bringt der Schritt zur neuen Marke eigentlich nur positives mit sich und darüber freuen wir uns sehr!

Was sich ändert sind die Web-Adressen. Hier gibt es neue URLs für den Admin Bereich, sowie auch eine neue URL für Kunden, welche eine order-space Domaine verwendet haben. Aber keine Sorge, die bestehenden URLs werden für einige Monate weiterhin funktionieren. Hierzu werden wir noch jeden, den es betrifft, separat kontaktieren und über die genaue Änderung informieren.